Der wirrtuelle Neujahrs-Empfang 2021

 

Neujahrs-Empfänge erfreuen sich seit einigen Jahren einer gewissen Beliebtheit – wer gerne ein Publikum erreichen möchte, aber keinen konkreten Anlass dafür hat, macht einen Neujahrs-Empfang.

Das Schöne dabei sind nicht nur normalerweise die Schnittchen, sondern tatsächlich auch Gespräche zwischen Menschen, die sich sonst womöglich gar nicht begegnet wären.

Im Jahr der Pandemie (und in der Hoffnung, dass das nur EIN Jahr sein wird) hat INFO & IDEE, das Ludwigsburger Büro für Kommunikationskonzepte und deren Verwirklichung, auch einen Neujahrs-Empfang organisiert: einen virtuellen. Oder, genauer gesagt, einen wirrtuellen.

Und im Gegensatz zu mancher realen Veranstaltung, die sich doch ein wenig in die Länge ziehen kann, ist dieser nach nicht mal acht Minuten schon vorüber – dann also: Herzlich willkommen!